Das Berliner Original

Sendungen 3. – 9.4.2017

In Radiosendungen on April 2, 2017 at 9:14 am

Der OKbeat am 23.März live 13 – 14 Uhr  bei alex-radio auf 91,0 MHz Antenne, Kabel Berlin 92.6 MHz, Stream https://www.alex-berlin.de/radio/livestream.html – Gast: Doris Berwenitz, Krimiautorin,- musikalische Besonderheit: zwei Stücke von Doug Kershaw, … normalerweise hält man ja die Fidel, Geige, Violine, zwischen Schulter und Kinn am Hals, einige wenige tun es an der Hüfte, aber Doug Kershaw hielt die Fidel auch im freien Raum und traf alle richtigen Töne, zudem sang und tanzte er zu seiner Fidel auch noch selbst. … Mittlerweile hoch betagt, kann er das heute, mit über achtzig Sommern auf der Schulter, nicht mehr, aber seine Songs sind dennoch voller Energie!

Reine Internetsendung bei http://www.crazy-project-radio.de/news.phpjeden Montag 20 – 22 Uhr, Titel: „OKbeat Concept Two“ – live vom Prenzlauer Berg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: