Das Berliner Original

Sondersendungen OKbeat am 18. + 19.April

In Radiosendungen on April 13, 2015 at 10:29 am

je von 12.oo – 14.oo Uhr

bei alex-radio

Im Kabel auf 92,6 MHz und im Internet unter

http://alex-berlin.de/radio/livestream.html

Seit zwanzig Jahren “on air”

Genau am 13.April 1995 um 23 Uhr (damals ein Gründonnerstag), machte ich, Rolf Gänsrich, meine erste Radioshow im damaligen OKB. Mittlerweile liefen von mir allein bei  alex-offener kanal berlin ca. siebenhundert Sendungen, dazu mehrere dutzend bei Pi-Radio, mehrere hundert bei diversen Internetradios. Die berliner Kulturszene ist sich einig: diese Sendungen sind wichtig! Außerdem versuche ich politiknah zu sein, ohne mich bei der Politik einzuschleimen, immer mit dem Grundgedanken, den Schwächeren in der Gesellschaft zu helfen, ihnen in meinen Sendungen eine Stimme zu geben und Ungerechtigkeiten aufzudecken.

Für meine Hörfunkarbeit wurde ich dafür bereits auf Landesebene ausgezeichnet.

Als Dank an alle treuen und neuen Hörer gibts bei alex-radio am 18. + 19.April je von 12 – 14 Uhr Sondersendungen mit ganz vielen Gästen aus Kunst, Politik und Kultur.

Advertisements
  1. … knorke gelungene Sondersendungen am 18. + 19. April 2015. Ich hatte die große Ehre, die Sondersendungen filmisch zu dokumentieren. Weiterhin alles Gute an Rolf.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: