Das Berliner Original

Unklar

In Texte on März 1, 2015 at 7:30 pm

Rolf Gänsrich am 8.5.06

Mein Herz hüpft,

zerspringt vor Freude,

lacht

kichert,

springt wieder

hüpft

hüpft

hüpft …

Ich bin

total

durcheinander!

Wann?

Wann geschah es?

Wo war dieser

magische

Augenblick?

Ach, egal!

Denke nur an sie!

Bekomme sie nicht raus aus meinem Kopf!

In mir

stürmt es!

Der Verstand sagt mir:

Dies ist ein Fehler!

Aber

Mein Herz raunt, flüstert, schreit

Nur deinen Namen!

Meine Augen

Sehen nur dich!

Das war so nicht geplant!

Und doch ist es so schön!

Vergessen all mein Leiden!

Immer nur du!!!

…………………………………………………………………………………………………………………………………….

Kommentar verfassen

