Das Berliner Original

Hörfunksatire aus „Schlag 8“ am 7.1.15

In Texte on Januar 12, 2015 at 11:50 am

Flüsternd….

Die Zeit-online titelte zum Jahreswechsel, dass der amerikanische CIA davon ausgeht, dass es spätestens 2020 in Deutschland zu einem Bürgerkrieg kommt.

… da haben wir ja noch ’n bissel Luft, oder? …. das ist doch erst in fünf Jahren!

Wir können aber davon ausgehen, dass wenn die CIA von einem Bürgerkrieg in Deutschland in fünf Jahren aus geht, die CIA auch alles dafür tun wird, dass es dazu in fünf Jahren auch kommt.

Seht mal, die CIA hat schließlich schon ganz andere Dinger auf der Welt gemacht.

Und wem kann mehr daran liegen, einen Weltmarktkonkurrenten wie Deutschland zu destablisieren, als der CIA!

Ja,ja, die Amis!

Während der neue Führer Nordkoreas Kom Jong-Un an Silvester neue Gesprächsangebote ‚gen Westen schickt und eine Konferenz der Staatschefs von Nord- und Südkorea vorschlägt, übrigens dem ersten Treffen dieser Art seit dreißig Jahren, während also von Nordkorea Friedenssignale in alle Welt ausgehen, verschärfen die USA drei Tage später ihre Sanktionen gegen das abgeschottete Land. … Häää ???

Aprospos Sanktionen – wie stehts eigentlich mit TTIP!

Chlorwürstchen bei Konopke, original Berliner Weiße aus New York – nun endlich wieder naturtrüb, aber mit Wasser aus dem Hudson, dazu Grabower Küsschen, in diesem Falle dann echte Niggerkisses, aus dem wunderschönen US-State Mississippi und dann endlich auch wieder, sehr zur Freude von Herrn Thierse, echte Berliner Schrippen, hergestellt in Los Angeles, California, eingeflogen nach Berlin mit Air Aisa, damit die Schrippen durch Atlantikwasser immer schön frisch gehalten werden.

Das wird ein gutes, neues Jahr, dank Amerika und unserer Bundesregierung!

Aber das sind eigentlich alles Informationen, die man nur flüsternd weiter geben darf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: