Das Berliner Original

Kommentar …

In Texte on Februar 3, 2014 at 6:13 pm

für den OKbeat am 6.2.2014

Ich finde die Berichterstattung der deutschen Medien über die internen Vorgänge in der Ukraine sehr suspekt, deshalb gab es von mir an dieser Stelle noch keinen Kommentar.

 Im Gegenteil!

Mir kommt es so vor, als ob die deutschen Medien die Unruhen in der Ukraine eher noch anfachen! … als wenn ZDF, Springer und Bertelsmann eher noch mit Vergnügen dort zündeln!

 Nochmal zu den Fakten:

Der derzeitige ukrainische Präsident wurde in der Ukraine damals demokratisch gewählt!

Die derzeitige Regierung in der Ukraine wurde seinerzeits auch demokratisch gewählt.

Diese demokratische Legitimation der ukrainischen Regierung kann man selbst auf der Internetseite unseres Deutschen Auswärtigen Amts öffentlich nachlesen!

 Die ukrainische Opposition, die momantan in Kiew oder sonstwo Straßenbarrikaden errichtet und Regierungsgebäude, widerrechtlich, besetzt, ist bei den letzten demokratischen Wahlen in der Ukraine ebend nicht in die Regierung gewählt worden!

 Wenn Linke und Grüne plötzlich Straßenbarrikaden errichten und das Paul-Loebe-Haus komplett besetzen würden, müsste sich die Berliner Polizei auch aufmachen, um diese Straßenbarrikaden und besetzten Regierungsgebäude zu räumen.

 Wenn die in der Ukraine demokratisch gewählte Regierung der Meinung ist, etwas mehr Abstand zur Europäischen Union einzunehmen und näher an Russland heran zu rutschen, dann soll das die Ukraine verdammt nochmal auch machen dürfen, ohne dass sich Deutschland oder die E.U. dort intern einmischen!

Das wurde mir klar, als ich am Montag davon hörte, dass die EU der Ukraine Kredite in Milliardenhöhe gegen Auflagen versprach.

 Also, nachdem die EU die Minderheit der Bevölkerung in der Ukraine zu einem Staatsputsch gegen ihre demokratisch gewählte Regierung aufgewiegelt hat und das … Gott sei dank … nicht funktionierte, versucht man es nun mit Bestechung!

 Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass ein deutscher Hilfskonvoi des DRK in der Ukraine von „Regierungstreuen Freischerlern“ angegriffen wird, damit unsere Granaten-Uschi in Deutschlands befohlener Nichtmehr-Zurückhaltung endlich deutsche Panzer in die Ukraine rollen lässt!

… Ab fünf-Uhr-fünfundvierzig wird jetzt zurück geschossen!

 Rolf Gänsrich

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: