Das Berliner Original

OKbeat – die Kultsendung

In Radiosendungen on Mai 8, 2013 at 8:39 am

am 9.Mai  um 13 Uhr bei „alex auf 88vier“

Sorry!

Wegen des Feiertags ist „alex berlin“ ist an diesem Tag geschlossen. Gesendet werden „Konserven“.

Ich hab mich entschlossen, die Sendung vom 21.Februar mit „Rebel Diaz“ und der Klasse 5c der „Grundschule an der Marie“ zu wiederholen. Allerdings hab ich ’ne neue Anmoderation vorweg gestellt und den Serviceblock am Ende der Sendung aktualisiert.

Viel Spaß wünsche ich Euch mit dieser außergewöhnlichen Show!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: