Das Berliner Original

„Pommes rot – weiß“ die 111.Ausgabe

In Radiosendungen on Dezember 29, 2012 at 5:40 pm

die 111.Ausgabe meiner Sendung „Pommes rot – weiß“ auf http://www.rockradio.de

gibts am Sonntag den 30.Dezember 2012 wieder ab 18.00 Uhr

… bei der Schnapszahl können wir hier schon mal für Silvester „vorglühen“…

Neben viel Musik von den Bands, die schon im OKbeat oder bei „Schlag 8“ zu Gast waren, gibts auch in dieser Ausgabe wieder drei Stücke von George Harrison-Solo-Alben, drei Stücke der Beatles und zwei Stücke aus den amerikanischen Charts des Jahres 1929!

Die Serie „Sommer zwischen Backhaus und See“ wird eingehüllt in die deutschen Charts des Jahres 1975 … für mich ein wichtiges Jahr, erwarb ich doch am 24.Januar 1975 im zarten Alter von dreizehneinhalb, mit Unterstützung und durch „Beziehungen“ meines Vaters meinen ersten Cassettenrecorder, ein Gerät vom Typ „Sonett“ von RFT-Radio für 545,00 DDR-Mark im Hochzeitsausstatter in der Brüderstraße am Spittelmarkt. Das Gerät besitze ich übrigens noch heute, es ist allerdings nicht mehr funktionstüchtig!

Außerdem in „Pommes rot – weiß“ dieses mal die OKbeat-Weihnachtsumfrage von Alexandra Wolff und mir, die Weihnachtsfeier in Stenkelfeld und das am letzten Donnerstag gleichfalls im OKbeat schon ausgestrahlte „gebastelte“ „Interview“ mit Phillip Rösler von der FDP.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: