Das Berliner Original

Kiezspaziergang – letzte Möglichkeit zur ehemaligen Fahrbereitschaft des ZK der SED

In Kiezspaziergänge on November 21, 2012 at 11:27 am

>>> alle Führungen gegen „Spende in den Hut“ <<<

24.November Treffpunkt: 14.00 Uhr

Knaackstr., Ecke Danziger Straße vor dem Restaurant „Simla“

Es geht über die Kulturbrauerei und Kollwitzplatz und von dort über den Wasserturm, die Tour endet normalerweise am U-Bf. Senefelder Platz, da aber die ehemalige Fahrbereitschaft des ZK der SED in der Straßburger Straße ab Januar abgerissen wird, führe ich in diesen  Touren zusätzlich dort mit entlang und ende am U-Bf. Rosa-Luxemburg-Platz (ca. 1 1/2 h)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: